VITA / QUALIFIKATIONEN

ÜBER MICH

Im Jahr 2000 zog mein Hund Linus bei mir ein. Ein Hovawart Mischling aus dem Tierheim. Es folgten: die falsche Hundeschule, Missverständnisse und ein Unverständnis für den Hund.

Dann fand ich die richtige Hundeschule. Und machte die Ausbildung zur Hundetrainerin.

Aber das reichte nicht, ich wollte tiefer gehen. Wollte mehr verstehen. Ich wollte nicht nur eine engere Verbindung zu meinem Hund aufbauen, sondern auch zu den Hunden (und Menschen), die ich trainierte.

Also: 2010 die Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Endlich das Gefühl angekommen zu sein. Das fehlende Teilchen gefunden zu haben. In Verbindung zu stehen.

Ich bin dankbar dafür, zwischen Menschen und Tieren vermitteln zu dürfen.

LINKS

Hier finden Sie Links zu mir wichtigen und empfehlenswerten Websites:

www.gewaltfreies-hundetraining.com

www.animal-learn.de

KONTAKT

Anja Petrick

 

Mobil: +49 171 8347 999

Tel.: +49 8031 233 25 90

Skype: anja2376

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.